Gästebuch!
Einträge: 4    |    Aufrufe: 6428

Eintragen



 

Am 21.02.2009 - 22:47 Uhr schrieb Helmel Ulrich
 
Hallo
Habe Euer - aus meiner Sicht- bestes Lied
"Si Beag Si Minor" bei Radio Aena gehört !
Leider Ist Eure CD weder bei Mondschatten ,noch beim Aena CD Shop zu bekommen und auch Ebay versagt kläglich !Was mach ich nun mit meinem Wunsch nach mehr? Die Probelieder bei Euch machen auch nicht satt - aber verstärken
den Wunsch nach der CD !!
Tretet Ihr wenigstens beim Festival Mediaval auf ?
So viele Fragen aber wahrscheinlich keine Antworten !
Mit den besten Wünschen und möget Ihr
mit Eurer Musik viele Menschen erfreuen !!
UH

E-Mail


Am 19.01.2009 - 08:06 Uhr schrieb Dagmar
 
Liebe Miriam und Melanie, lieber Christopher,
Euer Konzert in der Osterkirche am 17. Januar fühlte sich an wie ein Spaziergang durch ein endloses, wunderschönes Märchen. With a ferry hand in hand...
Eure Musik basiert nicht nur auf professionellem Können, sondern auch auf einem herzlichen, achtsamen Miteinander. Das macht Euer Spiel zu etwas ganz Besonderem. Es ist eine Freude, Euch zuhören zu dürfen. Und: Man nimmt ganz viel mit nach Hause von dieser wundervollen Stimmung! DANKE...

E-Mail


Am 27.11.2008 - 07:36 Uhr schrieb Michael
 
Hallo, auf meiner Reise durch das Internet lasse ich mich immer wieder von schönen Seiten überraschen. Eben bin ich bei Dir gelandet. Mein Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Homepage und viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meiner Seite: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten; nach England und Irland, wo ich gearbeitet habe und nach Graz, wo mein Leben zerstört wurde.
Liebe Grüsse sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

HomepageE-Mail


Am 25.11.2008 - 19:18 Uhr schrieb Christopher Daams
 
Leider hat der Anbieter des alten Gästebuches seine Dienste eingestellt, und somit wurden alle Eintäge gelöscht.
Wir hatten uns sehr über eure Zeilen gefreut!
Hier eine Kopie eurer Einträge.

1. Eintrag
Absender: Sven Bogacz
Email: sven-bogacz@t-online.de
URL:

Betreff: Euer Konzert am Freitag

Hallo Ihr Drei,

ein tolles Konzert am Freitag in der Samariterkirche. Danke für den schönen Abend.
Wenn ihr Lust und Laune habt, schaut doch auch mal bei uns vorbei. Wir, das sind eine Menge Leute aus der Umgebung, die sich jeden Dienstag ab 21.00 Uhr im Celtic Pub in der Dortusstraße in Potsdam am Musikerstammtisch zur Session einfinden. Gespielt wird dort vorrangig irish traditional music.
Gruß aus Potsdam nach Berlin

Sven

9.7.2008 um 13:41
--------------------------------------------------------------------------------
2. Eintrag
Absender: Dagmar
Email: dugaya@web.de
URL:

Betreff: Konzert im Schildow-Kirchlein


Es ist immer wieder eine Freude, Euch bei einem Eurer Konzerte zu erleben. Mir gefällt nicht nur Euer professionelles Spiel, sondern auch die Harmonie und Freundlichkeit, die Ihr ausstrahlt und dabei Euer Publikum mit einbezieht. Eure Musik kommt von Herzen, und sie ist wie gute Medizin – süß und mit vielen positiven Nebenwirkungen.
Ihr macht die Welt ein klein wenig besser...
Von ganzem Herzen!
:o)

7.10.2007 um 14:01
--------------------------------------------------------------------------------
3. Eintrag
Absender: Ellinor
Email:
URL:

Betreff: Noten von O'Carolan

Hallo Christopher,

hier meine e-mail Adresse für Deine Info über das Notenbuch von T.O'Carolan.
War ein schöner Abend gestern.
Gruß Elliinor
P.S.
Die Frau, die Euch in der Pause angesprochen hat.

9.9.2007 um 15:37
--------------------------------------------------------------------------------
4. Eintrag
Absender: Hans-Ulrich Reimers
Email: liegerad@hecklenker.de
URL: http://hecklenker.de

Betreff: Danke für das schöne Konzert

Danke für das schöne Konzert in der Samriter-Kirche Friedrichshain. Wir genossen eine sehr schöne Kulisse zu Eurer Musik, auch wenn ich mir ein einsames Gasthaus an einer stürmischen Irischen Küste auch gut vorstellen könnte.



Bitte lasst uns im Verteiler, wenn es sich einrichten lässt, würden wir Euren Klängen wieder gerne lauschen.



Mit freundlichen Grüßen

Ute und Hans-Ulrich Reimers



12.3.2007 um 08:58
--------------------------------------------------------------------------------
5. Eintrag
Absender: die Carls
Email:
URL:

Betreff: euer konzert am 17. März

Wir freuen uns, Euch bald wieder hier zu haben

Liebe Grüße, bis bald
Ulrich, Ariane und Tobias

21.2.2007 um 20:35
--------------------------------------------------------------------------------
6. Eintrag
Absender: Ruth Renner
Email: renner.ruth@t-online.de
URL: http://xxx

Betreff: eure Musik

Eure Musik entführt in ein "bessere Welt", wie Schubert es vor fast 200 Jahren gelungen ist. Meinem Bruder Christopher und seinen MusikerInnen danke ich!

21.2.2007 um 20:05
--------------------------------------------------------------------------------
7. Eintrag
Absender: Gwen Larson
Email:
URL:

Betreff: seasons

Es gibt vier schöne Erlebnisse im Jahr für mich: Christmas, Frülinganfang, mein Geburtstag Tag und ein Konzert von euch.
Hi from Gwen

21.2.2007 um 18:25
--------------------------------------------------------------------------------
8. Eintrag
Absender: Kristian
Email: krother@genesilico.pl
URL: http://www.rubor.de

Betreff: Dobrze!

Bin seit 5 Jahren Fan von Euch. Weiter so!


19.2.2007 um 10:01
--------------------------------------------------------------------------------
9. Eintrag
Absender: janine
Email: janinedancing@yahoo.de
URL:

Betreff: noch´n fan :-)

die harfe singt, und ich träume.....
danke für eure musik! ihr seid eine tolle band, und "a story with you" hat ganz besonders mein herz berührt...
love,
euer groupie janine :-)

18.2.2007 um 17:57
--------------------------------------------------------------------------------
10. Eintrag
Absender: Ken Smeaton
Email: smeatonken@yahoo.com.au
URL:

Betreff: your music

Summer in Melbourne. I´m listening to "Blackwood Hills" with voice and harp.
Beautiful. I want to tell you my favorite tracks but still I can´t decide. I
listen to yor CD often, when I´m writing. I only play certain music, mostly
instrumental and my test whether I like it, is does the music distract me from
my work, or does it inspire my writing.
"Coinleach Ghlas an Fómhair " is great, I love, "ó mo chroi amach" the harp
solo ending I need music that makes a concert in my head. Mind you, I only can
imagine how excellent the joy of being at your concert.


18.2.2007 um 15:34

E-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!